INNO IT - Messe für IT und Kommunikation
30. Mai 2018 - Sparkassen-Arena-Kiel

NoRA

Durch die komplette Verbindung aller einzelnen Funktionsbereiche in NoRA Advanced ist der Weg von der Mandantenbesprechung über den Urkundenentwurf bis hin zum fertiggestellten Vertrag und zur Kostenrechnung schnell, einfach und unkompliziert.

Mit dem integrierten automatischen Vollzug werden z.B. Abschriften, Anschreiben, Verfügungen oder Veräußerungsanzeigen automatisch generiert und können sodann ausgedruckt werden. Selbst Massenbeurkundungen werden schnell erstellt und effizient abgewickelt.

Für die individuelle Gestaltung Ihrer Vorlagen und Textmuster unterstützt Sie unsere Add-Ons, die Textbausteinverwaltung KomMA und die DynDok Funktion. Der Einsatz von Textbausteinen bzw. dynamischen Dokumenten, die in Gesamtdokumente zusammengefasst werden, bietet eine sehr hohe Flexibilität und Automatisierbarkeit.

Schnittstelle zum beA-Postfach
Derzeit wird durch die BRAK den Kanzleisoftwareherstellern eine Testumgebung zur Integration einer Schnittstelle zum beA-Postfach zur Verfügung gestellt. Die notwendigen Anträge durch wurden durch NoRA gestellt, sodass wir auf die entsprechenden Zugänge warten, um mit der Integration des beA-Postfaches in NoRA Advanced beginnen zu können. Die Schnittstelle wird erst nach Abschluss einer Erprobungsphase freigegeben werden können. Dies wird jedoch nicht vor dem 2. Halbjahr 2017 der Fall sein.

Insofern bitten wir um Verständnis, dass eine direkte Schnittstelle weder durch NoRA, noch durch andere Kanzleisoftwarehersteller bereitgestellt werden kann.

eFolder - Die elektronische Akte
Mit dem eFolder haben Sie eine enorme Zeitersparnis. Ihre Akten und das Aktenregister sind digital. Mithilfe der Suchfunktion können Sie Akten schnell finden und aufrufen. Ein Vorteil ist hierbei die Suche mit Platzhaltern. Im eFolder legen Sie neue Akten an und bearbeiten bestehende. Öffnen Sie eine Akte, arbeiten Sie wie gewohnt mit der Ihnen bekannten Aktenstruktur.

Besuchen Sie auch unseren Vortrag zum Thema "eFolder".


NoRA-Integrationspartner – Reese IT System und Service GmbH
Unsere Integrationspartner betreuen Sie komplett aus einer Hand. Sie erhalten unsere Kanzleilösung NoRA Advanced direkt vom Integrationspartner, der diese bei Ihnen im Haus installiert und auch für Ihre Supportanfragen Ihr erster Ansprechpartner ist.  Unsere NoRA Integrationspartner haben einen priorisierten Zugang zum NoRA Support und können direkt auf unser Team von Software-Entwicklern zugreifen - für eine optimale Unterstützung auch in besonderen Situationen.


Über NoRA GmbH:
Die NoRA GmbH wurde im Jahr 1983 gegründet. Die Software-Lösungen, werden unter dem Produkt-Namen NoRA bereits seit 1978 vermarktet. Seit damals gehört die NoRA GmbH als elementarer Bestandteil zur Unternehmensgruppe mdi & NoRA mit dem Stammsitz in Ibbenbüren.Der Vertrieb unserer Software-Produkte erfolgt durch uns und unsere Niederlassung in Föhren. Zusätzlich arbeiten wir sehr eng mit unseren Integrations- und Systempartnern zusammen, die ebenfalls für Sie mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.Aktuell steht Ihnen unsere Version NoRA Advanced zur Verfügung. Eine Software-Lösung, die es Ihnen schon heute ermöglicht, von der Zukunft zu profitieren. Sprechen Sie einfach die NoRA oder unseren Integrationspartner aus dem Norden, die Reese IT System und Service GmbH an.