INNO IT - Messe für IT und Kommunikation
08. Mai 2019 - Sparkassen-Arena-Kiel

Wolters Kluwer Deutschland GmbH 


-- Weitere Informationen folgen --

Über Wolters Kluwer Deutschland GmbH:
Mit DictaPlus haben wir uns auf die juristische Diktion fokussiert und uns auf die spezifischen Formulierungen, Formatierungen und Arbeitsschritte der Juristen konzentriert. Wir liefern mithilfe des besten juristischen Sprachwortschatzes eine optimierte und auf die juristischen Bedürfnisse angepasste Erkennungsgenauigkeit.

Wir stehen im ständigen Dialog mit unseren Kunden und lassen uns von ihren individuellen Anforderungen inspirieren. Unser Fokus ist auf die ständige Verbesserung und Wartung unserer Software gelegt. Somit tragen wir Tag für Tag dazu bei, dass unsere Anwender ihre Prozesse optimieren und für alle Beteiligten – seien es Mandaten, Kollegen, Partner oder Mitarbeiter – das meiste aus der Wertschöpfungskette ihrer Organisation herausholen.